Dienstag, 21. November 2006

und irgendwann drah i dann durch..

....oder ich brich zusammen. ich kann nicht mehr. irgendwann reicht es. ich habe keine kraft, keine luft und keine lust mehr. ich will einfach nicht mehr. mir ist zum heulen, aber nicht mal das geht!
zuigu - 21. Nov, 18:57

na willkommen in meiner welt... -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

und plötzlich...
...ist man 20!
Naimah - 2. Dez, 12:37
kraftlos
mir bleibt schon wieder einmal die luft weg. ich weiß...
Naimah - 27. Nov, 23:25
adopt your own virtual...
adopt your own virtual pet!
Naimah - 25. Nov, 01:29
echt traurig
da sagt man einmal seine meinung, und das nicht mal...
Naimah - 25. Nov, 00:55
na willkommen in meiner...
na willkommen in meiner welt... -.-
zuigu - 21. Nov, 18:57

Suche

 

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 12:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren